Richtfest WIESE eG

29. 04.2019
12 Uhr
Wiesendamm 24, 22305 Hamburg

Es ist ein weiterer Meilenstein: Am kommenden Montag, den 29.4. um 12 Uhr lädt uns die Sprinkenhof GmbH zum Richtfest in den Wiesendamm 24.
Die Kulturstaatsrätin Jana Schiedek, der Bezirksamtsleiter Rolf Staak, der Geschäftsführer der SpriG Jan Zunke und ich werden einige kurze Grußworte sprechen; der Chor von Frese-Schulleiter Jürgen Hirsch und die Tänzer und Tänzerinnen der CDSH werden für den künstlerischen Rahmen sorgen; die SpriG stellt uns ein paar Häppchen hin. Und natürlich werden auch der POLIER und sein GLAS ihren Auftritt haben!!!

Ich hoffe, Sie alle haben die postalische Einladung erhalten und können für etwa eine Stunde zu diesem schönen Ereignis dazu kommen!

Wer keine Gelegenheit hat, sich hierzu frei zu nehmen und neugierig auf den Baufortschritt ist, der NDR hat im Abendjournal einen Bericht gezeigt: hier

Ich würde mich freuen, Sie alle am kommenden Montag zu sehen.

Herzliche Grüße
Andreas Lübbers