Skip to main content

Feedback zur Raumnutzung

Unser wichtigstes Ziel ist es, allen Nutzer:innen hier in der WIESE ein gutes Arbeiten zu ermöglichen. Um zu wissen, ob und wie wir noch etwas verbessern können, brauchen wir Ihr und Euer Feedback.
Das Ausfüllen dauert nicht mehr als zwei Minuten, ist aber eine hilfreiche Rückmeldung für uns!

    Bitte ankreuzen (1 = stimme gar nicht zu…..5 = stimme voll zu)

    Die Ausstattung der Räume ist gut12345Keine AngabeKommentar (optional)

    Der Mietpreis ist angemessen12345Keine AngabeKommentar (optional)

    Die Sauberkeit der Räume ist zufriedenstellend 12345Keine AngabeKommentar (optional)

    Die Luftqualität im Raum ist gut 12345Keine AngabeKommentar (optional)

    Die Raumtemperatur ist angenehm12345Keine AngabeKommentar (optional)

    Der Schallschutz ist ausreichend um ungestört arbeiten zu können12345Keine AngabeKommentar (optional)

    Die Vermietungszeiträume, d.h. 8:00 -17:00 und 17:30 bis open end, sind für uns passend 12345Keine AngabeKommentar (optional)

    Die Buchung/Abwicklung ist unkompliziert 12345Keine AngabeKommentar (optional)

    Und hier ist noch Platz für weitere Aspekte, die noch nicht genannt wurden (optional)

    Name (freiwillig)


    Kontaktdaten (freiwillig)